Hans-Stefan Schuber im ICE zu Auswärtsspielen

Auswärtssupport ist doppelt wichtig
Beiträge: 2310
Registriert: 06.04.2003, 01:00
Wohnort: Weiherhof

Hans-Stefan Schuber im ICE zu Auswärtsspielen

Beitragvon Hans-Stefan » 01.12.2022, 12:49

Liebe Freundinnen und Freunde, nach längerer Pause aus gesundheitlichen Gründen, möchte ich die ICE Fahrten zu Auswärtsspielen in der Rückrunde 2022/23 wieder aufnehmen. Einige von euch erinnern sich vielleicht an meine Serie Erstklassig zum Kleeblatt.
Der erste Termin wird der 25.02.2023 sein - das Auswärtsspiel in Kaiserslautern.
Im ICE 2. Klasse auf reservierten Plätzen ab Nürnberg und zurück nach Nürnberg (von Mannheim nach Kaiserslautern Regionalverkehr).
Um genügend Zeitpuffer zu haben, wird es schon sehr früh los gehen auch zurück mit genügend Zeit. Für einen Snack oder ein Mittag-, Abendessen bleibt auf alle Fälle ein Spielraum.
Voraussichtlicher Preis 25 Euro hin und zurück mit Platzreservierung (der reguläre Preis liegt derzeit bei ca. 70 Euro- deswegen muss bei Absage eine Ersatzperson benannt werden - oder das Geld ist weg, kann ich leider selbst nicht beeinflußen).
Die Eintrittskarten müsstet ihr euch selbst besorgen über den Ticket-Shop kein Problem.
Wenn ihr Interesse habt, könnt ihr euch jetzt schon bei mir melden - bezahlen dann Anfang Januar. Ich habe nur eine begrenzte Anzahl an Tickets.
Ich freue mich, dass ich wieder Fahrten anbieten kann.

Beiträge: 2310
Registriert: 06.04.2003, 01:00
Wohnort: Weiherhof

Re: Hans-Stefan Schuber im ICE zu Auswärtsspielen

Beitragvon Hans-Stefan » 02.02.2023, 00:17

Der Kartenvorkauf beginnt am 08.02.2023. Wer also Lust hat mit dem ICE nach Kaiserslautern zu fahren, kann sich gerne bei mir melden (ICE bis Mannheim, dann RE). Die Fahrt ist für Frühfausteher, dafür hat man in Kaiserslautern noch genügend Zeit für einen Imbiß. Der Fahrpreis mit Platzreservierung beträgt 25 Euro für Hin- und Rückfahrt. Ich habe nur ein begrenztes Ticketangebot, bitte meldet euch bei mir - entweder hier über eine Nachricht im Forum oder über meine email hans-stefan.schuber@t-online.de

Beiträge: 2310
Registriert: 06.04.2003, 01:00
Wohnort: Weiherhof

Re: Hans-Stefan Schuber im ICE zu Auswärtsspielen

Beitragvon Hans-Stefan » 18.02.2023, 21:15

Es gibt noch freie Plätze. Die Abfahrt mit dem ICE erfolgt zwar schon zu früher Morgenstunde um 6.00 Uhr ab Nürnberg Hbf. Dafür bleibt in Kaiserlautern (Ankunft 10.24 Uhr) noch genügend Zeit für eine "kleine Erfrischung"
Zurück geht es um 17.34 Uhr, wenn der größte Andrang schon vorbei.
Fahrpreis 25 Euro mit Platzreservierung.
Bei Interesse bitte baldige Anmeldung.

Benutzeravatar
Beiträge: 1677
Registriert: 24.07.2011, 14:31
Wohnort: Fürth

Re: Hans-Stefan Schuber im ICE zu Auswärtsspielen

Beitragvon wupperTaler » 21.02.2023, 22:37

Hallo Hans-Stefan,
gerne würde ich mitfahren doch bin ich Samstag in Norddeutschland unterwegs. Für alle Unentschlossenen - die Zugfahrten mit Hans-Stefan zu den Auswärtsspielen sind immer klasse!
Die Bayern, die sind eh' satt, drum geh' ich ja zum Kleeblatt
Dort gibt's noch echte Emotion, ein Fußballklub mit Tradition

Beiträge: 2310
Registriert: 06.04.2003, 01:00
Wohnort: Weiherhof

Re: Hans-Stefan Schuber im ICE zu Auswärtsspielen

Beitragvon Hans-Stefan » 23.02.2023, 11:48

Danke für das Lob. Ich würde gerne noch mehr Fahrten organisieren- aber das ist für mich nicht so einfach.
Ohne Rollator geht es gar nicht - und manche Strecken sind sündhaft teuer, auch für Gruppen, Beispiel Hamburg für das Spiel gegen St. Pauli.
In Kaiserslautern kann man den Rollator nicht am Gästeeingang deponieren, das heißt für mich, ich musste eine "Rollstuhlfahrer-Ticket" erwerben.
Nach Kaiserslautern gibt es immer noch die Möglichkeit kurzfristig mitzufahren.

Zurück zu Mitfahrzentrale

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder