Anzahl Beiträge

Registrierung, Tipps und Verhaltensregeln
Beiträge: 2582
Registriert: 18.05.2000, 00:43

Anzahl Beiträge

Beitragvon Crossy » 22.06.2012, 15:30

Nachdem immer wieder Fragen bezüglich der Anzahl der Beiträge aufkommen, möchte ich das hier kurz erläutern.

Durch die Synchronisation der Beiträge sind für besonders langjährige Forumsteilnehmer die Beiträge aus der Wertung gefallen, die aus den Uralt-Foren der letzten 15 Jahre immer händisch von mir hinzugefügt wurden. Z.B. auch die 5000 Beiträge von mir selbst ;-)

Dann haben wir für einige Unterforen ein sogenanntes "automatisches Pruning", was nichts anderes heißt als, dass Beiträge, die seit 60 Tagen nicht beachtet wurden, sprich keine Antworten mehr erhalten hat, gelöscht werden. Da betrifft natürlich nicht die wichtigen Unterforen wie Profis oder Fans. Das "Pruning" passiert automatisch, d.h. wenn jemand in einem Unterforum etwas schreibt oder anzeigt, dann wird das ohne, dass man etwas mitbekommt, erledigt.

So kann es also auch vorkommen, dass man plötzlich weniger Beiträge hat, obwohl man grad einen Beitrag verfasst hat.

Ich hoffe ich habe jetzt zur Erklärung und nicht zu größerer Verwirrung beigetragen ;-)

Zurück zu Bitte immer zuerst lesen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot]