Sommerpause - Unser Forum verreist...
18 Beiträge
• Seite 1 von 1
Sommerpause - Unser Forum verreist...
Hallo zusammen,
viele von Euch sind im Moment in den Pfingstferien und stellen sich mental auf unsere Erstliga-Saison ein.
Da will das Forum nicht nachstehen und wird seinen Standort (Provider) wechseln und gleichzeitig ein Facelifting (neues Template) betreiben. Dazu bekommt es noch ein paar Impfungen (Updates) verpasst, damit es gut vorbereitet auf den Ansturm durch die 1. Bundesliga gewappnet ist.
Es kann daher in den nächsten Tagen zu einer vorrübergehenden Nichterreichbarkeit kommen. Über den aktuellen Stand der Arbeiten halten wir Euch auf http://www.kleeblatt-chronik.de auf dem Laufenden.
viele Grüße
Crossy
viele von Euch sind im Moment in den Pfingstferien und stellen sich mental auf unsere Erstliga-Saison ein.
Da will das Forum nicht nachstehen und wird seinen Standort (Provider) wechseln und gleichzeitig ein Facelifting (neues Template) betreiben. Dazu bekommt es noch ein paar Impfungen (Updates) verpasst, damit es gut vorbereitet auf den Ansturm durch die 1. Bundesliga gewappnet ist.
Es kann daher in den nächsten Tagen zu einer vorrübergehenden Nichterreichbarkeit kommen. Über den aktuellen Stand der Arbeiten halten wir Euch auf http://www.kleeblatt-chronik.de auf dem Laufenden.
viele Grüße
Crossy
Re: Sommerpause - Unser Forum verreist...
Was mir gerade so auffällt, so sollte langsam mal das Impressum geändert werden, bevor es irgendwann mal Schwierigkeiten diesbzgl. kommt.
- Aurachtaler
Mal eine Frage: wäre es denn auch möglich, das Forum dann auch für Foren-Reader-Apps freizuschalten? (wenn wir schon keine Kleeblatt-App. haben)?
Es wird ein Extra-Template für Smartphones geben und natürlich eine Unterstützung von Tapatalk 

Wer jetzt noch Avatare ändert ist selbst schuld :D Bitte momentan nicht machen
- Aurachtaler
Crossy hat geschrieben:Es wird ein Extra-Template für Smartphones geben und natürlich eine Unterstützung von Tapatalk
Sehr gut!

Gruml....das hat zu lange gedauert, aber ihr habt auch viel zu viele Beiträge verfasst und dann wollten die Avatare nicht so, wie ich will...
Also, wer Fehler findet, bitte melden. Ich habe noch ein paar offene Punkte
- Smilies nicht so sch... rechts anzeigen
- Tapatalk-Unterstützung
- Graue Linien um Beiträge schwarz machen...
Have fun!
Also, wer Fehler findet, bitte melden. Ich habe noch ein paar offene Punkte
- Smilies nicht so sch... rechts anzeigen
- Tapatalk-Unterstützung
- Graue Linien um Beiträge schwarz machen...
Have fun!
Gute Arbeit und auch das neue Outfit ist spitze
Lediglich den Antwortbutton, finde ich vom Textfeld zu weit entfernt.

Lediglich den Antwortbutton, finde ich vom Textfeld zu weit entfernt.
Zuletzt geändert von bartezz am 30.05.2012, 19:57, insgesamt 1-mal geändert.
Danke, hab grad mal mit nem Smartphone getestet, die automatische Selektion auf die mobile Version läfft....das ist praktisch ne ÄPP 
Wer Tapatalk hat, darf auch mal probieren.
Was meinst Du mit zu weit weg? Den Absenden-Knopf oder? Der Antworten-Button ist ja je nach Auflösung weiter weg :D

Wer Tapatalk hat, darf auch mal probieren.
Was meinst Du mit zu weit weg? Den Absenden-Knopf oder? Der Antworten-Button ist ja je nach Auflösung weiter weg :D
Also das fürs Handy find ich echt klasse!
„Die werden mit uns Jo-Jo spielen wollen und gar net merken, wie wir denen zwei einschenken“ Edgar Burkart
- Aurachtaler
Sehr fein! Auch ohne Tapatalk sehr gut auf dem Smartphone nutzbar.
- Kleeblattmochy
Dito!
Schreibe auch gerade vom Smartphone und bin echt begeistert, einfach TOP!
Schreibe auch gerade vom Smartphone und bin echt begeistert, einfach TOP!
- Hummelchen
Da ich weiß was für ein elendes Gefummel das ist bis alles wieder passt:
schaut schon mal ganz vielversprechend aus, das wird schick!

schaut schon mal ganz vielversprechend aus, das wird schick!

- koridalos
... nachdem unser Forum nun erfolgreich verreist ist ... und auch im Urlaub immer was geschieht ...
möchte ich hier einen neuen Moderator bekannt geben, über dessen Bereitschaft ich mich sehr freue
der Kollege "Vollpfosten" wird hier mithelfen, den Überblick nicht zu verlieren
wir Fürther sind ein "an sich" friedliches Volk - aber wir gehen ja nun in eine neue Zeit ...
Herzlich willkommen ... Du "Vollpfosten"

möchte ich hier einen neuen Moderator bekannt geben, über dessen Bereitschaft ich mich sehr freue

der Kollege "Vollpfosten" wird hier mithelfen, den Überblick nicht zu verlieren
wir Fürther sind ein "an sich" friedliches Volk - aber wir gehen ja nun in eine neue Zeit ...
Herzlich willkommen ... Du "Vollpfosten"

- koridalos
Werte Forums-Teilnehmer !
da wir zur Zeit unheimich aktionistisch unterwegs sind haben wir festgestellt, dass dieses Forum verdammt viel Speicherplatz beim Provider belegt.
Dabei sind sehr viele User, die bereits seit langem nicht mehr aktiv sind oder deutlicher formuliert: Sich schon sehr lange nicht mehr angemeldet haben
Einen ersten grossen Schwung haben wir vor ein paar Tagen gelöscht (die waren teilweise seit 2009 nicht nehr angemeldet und hatten praktisch auch nie was geschrieben)
jetzt haben wir einen eine zweite Gruppe selektiert die zwar ab und zu mal was geschrieben haben - jedoch in diesem sensationellen Aufstiegsjahr (2012) sich nicht mal mehr wenigstens einmal angemeldet haben
Wir werden demnächst auch diese User löschen.
Wenn jemand jemand kennt, der dies psychisch nicht verkraften wird - die Leute können sich ja gerne wieder anmelden
Aber Speicherplatz für Karteileichen wollen und können wir nicht bezahlen
Einsprüche ?
Dabei sind sehr viele User, die bereits seit langem nicht mehr aktiv sind oder deutlicher formuliert: Sich schon sehr lange nicht mehr angemeldet haben
Einen ersten grossen Schwung haben wir vor ein paar Tagen gelöscht (die waren teilweise seit 2009 nicht nehr angemeldet und hatten praktisch auch nie was geschrieben)
jetzt haben wir einen eine zweite Gruppe selektiert die zwar ab und zu mal was geschrieben haben - jedoch in diesem sensationellen Aufstiegsjahr (2012) sich nicht mal mehr wenigstens einmal angemeldet haben

Wir werden demnächst auch diese User löschen.
Wenn jemand jemand kennt, der dies psychisch nicht verkraften wird - die Leute können sich ja gerne wieder anmelden
Aber Speicherplatz für Karteileichen wollen und können wir nicht bezahlen

Einsprüche ?

Somit bitte Einsprüche als PN an mich ... werde auf jede PN antworten

18 Beiträge
• Seite 1 von 1
Zurück zu Bitte immer zuerst lesen