Sommerpause - Unser Forum verreist...

Registrierung, Tipps und Verhaltensregeln
Beiträge: 1321
Registriert: 18.04.2012, 13:16

Re: Sommerpause - Unser Forum verreist...

Beitragvon Hummelchen » 30.05.2012, 20:24

Da ich weiß was für ein elendes Gefummel das ist bis alles wieder passt:
schaut schon mal ganz vielversprechend aus, das wird schick!

:fahne:

koridalos

Re: Sommerpause - Unser Forum verreist...

Beitragvon koridalos » 01.06.2012, 22:32

... nachdem unser Forum nun erfolgreich verreist ist ... und auch im Urlaub immer was geschieht ...

möchte ich hier einen neuen Moderator bekannt geben, über dessen Bereitschaft ich mich sehr freue :-)

der Kollege "Vollpfosten" wird hier mithelfen, den Überblick nicht zu verlieren

wir Fürther sind ein "an sich" friedliches Volk - aber wir gehen ja nun in eine neue Zeit ...

Herzlich willkommen ... Du "Vollpfosten"

;)

koridalos

Re: Sommerpause - Unser Forum verreist...

Beitragvon koridalos » 05.06.2012, 21:00

Werte Forums-Teilnehmer !

da wir zur Zeit unheimich aktionistisch unterwegs sind haben wir festgestellt, dass dieses Forum verdammt viel Speicherplatz beim Provider belegt.

Dabei sind sehr viele User, die bereits seit langem nicht mehr aktiv sind oder deutlicher formuliert: Sich schon sehr lange nicht mehr angemeldet haben

Einen ersten grossen Schwung haben wir vor ein paar Tagen gelöscht (die waren teilweise seit 2009 nicht nehr angemeldet und hatten praktisch auch nie was geschrieben)

jetzt haben wir einen eine zweite Gruppe selektiert die zwar ab und zu mal was geschrieben haben - jedoch in diesem sensationellen Aufstiegsjahr (2012) sich nicht mal mehr wenigstens einmal angemeldet haben :?

Wir werden demnächst auch diese User löschen.

Wenn jemand jemand kennt, der dies psychisch nicht verkraften wird - die Leute können sich ja gerne wieder anmelden

Aber Speicherplatz für Karteileichen wollen und können wir nicht bezahlen :cool:

Einsprüche ?

_______________________________________________________________________________
Edith hat mir eine Nachricht geschickt: Hier kann man ja gar nicht antworten ... peinlich :?

Somit bitte Einsprüche als PN an mich ... werde auf jede PN antworten :cool:

Vorherige

Zurück zu Bitte immer zuerst lesen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot]