Öffentliches Forum ?

Registrierung, Tipps und Verhaltensregeln

Was soll öffentlich in dem Forum lesbar sein

Umfrage endete am 20.12.2011, 20:06

alles
53
29%
ausgeschlossen Unsere Profis in der 2. Bundesliga
22
12%
ausgeschlossen Fans
16
9%
ausgeschlossen Fans und unsere Profis
52
28%
alles gesperrt
42
23%
 
Abstimmungen insgesamt : 185
Benutzeravatar
Beiträge: 3648
Registriert: 08.09.2007, 17:04

Re: Öffentliches Forum ?

Beitragvon Bobby » 23.12.2011, 01:21

Ich hab zwar für "Alles Geschlossen" gestimmt, einfach um diese Hürde "Anmeldung" einzubauen, allerdings muss man ja mal feststellen, dass das eigentliche Problem nicht die fremden Leser sind, die irgendwas rauslesen könnten, sondern vielmehr die hiesigen Schreiber, die vielleicht auch mal unbedacht Infos hier schreiben, die keinem Externen was angehen. Das fängt z.B. beim Wohnort an und hört bei Treffpunkten usw. auf.
Oder - was mir diese Woche z.B. aufgefallen ist: "XY hat hier und dort bei Facebook gepostet... wenn ich dann auf die FB-Seite schaue, finde ich recht schnell den betreffenden heraus. Mit Glück hab ich dann auch den Echtnamen und den Wohnort.
Einfach mal ein bisserl bedachter sein beim posten... Wer kein Problem damit hat, dass seine persönlichen Daten auf diese Art öffentlich gemacht werden, kann das ja gerne machen. Meins wäre es nun mal nicht.

Benutzeravatar
Beiträge: 2331
Registriert: 09.12.2009, 02:52

Re: Öffentliches Forum ?

Beitragvon bartezz » 04.01.2012, 00:49

Wie sieht`s nun aus?

Benutzeravatar
Beiträge: 1885
Registriert: 07.04.2005, 09:10
Wohnort: Heilsbronn

Re: Öffentliches Forum ?

Beitragvon woolf » 04.01.2012, 07:29

ich schrieb doch bereits, abwarten bis zur baldigen Umstellung verbunden mit Serverumzug
cularcultor -Gegner dieser Spezies

Ich will rauf

und die Verführten sind wieder unter uns

Vorherige

Zurück zu Bitte immer zuerst lesen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder