Öffentliches Forum ?
78 Beiträge
• Seite 4 von 4 • 1, 2, 3, 4
Re: Öffentliches Forum ?
Ich hab zwar für "Alles Geschlossen" gestimmt, einfach um diese Hürde "Anmeldung" einzubauen, allerdings muss man ja mal feststellen, dass das eigentliche Problem nicht die fremden Leser sind, die irgendwas rauslesen könnten, sondern vielmehr die hiesigen Schreiber, die vielleicht auch mal unbedacht Infos hier schreiben, die keinem Externen was angehen. Das fängt z.B. beim Wohnort an und hört bei Treffpunkten usw. auf.
Oder - was mir diese Woche z.B. aufgefallen ist: "XY hat hier und dort bei Facebook gepostet... wenn ich dann auf die FB-Seite schaue, finde ich recht schnell den betreffenden heraus. Mit Glück hab ich dann auch den Echtnamen und den Wohnort.
Einfach mal ein bisserl bedachter sein beim posten... Wer kein Problem damit hat, dass seine persönlichen Daten auf diese Art öffentlich gemacht werden, kann das ja gerne machen. Meins wäre es nun mal nicht.
Oder - was mir diese Woche z.B. aufgefallen ist: "XY hat hier und dort bei Facebook gepostet... wenn ich dann auf die FB-Seite schaue, finde ich recht schnell den betreffenden heraus. Mit Glück hab ich dann auch den Echtnamen und den Wohnort.
Einfach mal ein bisserl bedachter sein beim posten... Wer kein Problem damit hat, dass seine persönlichen Daten auf diese Art öffentlich gemacht werden, kann das ja gerne machen. Meins wäre es nun mal nicht.
Re: Öffentliches Forum ?
ich schrieb doch bereits, abwarten bis zur baldigen Umstellung verbunden mit Serverumzug
cularcultor -Gegner dieser Spezies
Ich will rauf
und die Verführten sind wieder unter uns
Ich will rauf
und die Verführten sind wieder unter uns
78 Beiträge
• Seite 4 von 4 • 1, 2, 3, 4
Zurück zu Bitte immer zuerst lesen