Kleeblatt Viktoria e.V. - Auswärtsfahrten

Auswärtssupport ist doppelt wichtig
Beiträge: 83
Registriert: 24.02.2002, 01:00
Wohnort: Wilhermsdorf

mit Kleeblatt Viktoria e.V. nach Bochum

Beitragvon Frank-o-Funk » 04.07.2014, 15:17

Kleeblatt Viktoria e.V. wird zum ersten Auswärtsspiel der neuen Saison nach Bochum, am 02.08.2014, einen Bus rollen lassen. Der Fahrpreis beträgt für Nichtmitglieder 30€. Abfahrt wird in Fürth sein, zusätzlich kann in Neustadt/Aisch und Scheinfeld zugestiegen werden.

Da wir ein ganz frischer Fanklub sind, möchten wir uns auf diesem Weg kurz vorstellen: Kleeblatt Viktoria e.V. ist der erste offiziell eingetragene Fanklub des Kleeblatts im Landkreis Neustadt/Aisch-Bad Windsheim mit derzeit 52 Mitgliedern. Um unsere Elf auch auswärts lautstark unterstützen zu können, stellen wir ab dieser Saison, zu jeden Auswärtsspiel (soweit umsetzbar), einen Bus.

Wer mit will, Fragen hat oder nur Neugierig geworden ist kann sich bei mir per pn melden.

Gerne könnte Ihr unsere Facebook Seite "Kleeblatt Viktoria" liken.

Zurück zu Mitfahrzentrale

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder