Mitfahrgelenheit Auto - Hamburg zurück

Auswärtssupport ist doppelt wichtig
Benutzeravatar
Beiträge: 134
Registriert: 29.11.2012, 19:52
Wohnort: Augsburg / ursprüngl. Bamberg

Mitfahrgelenheit Auto - Hamburg zurück

Beitragvon Elorius » 27.07.2015, 15:22

Servus!
Meine Frau und ich sind auf der Suche nach einer Mitfahrgelenheit, die uns nach dem St. Pauli-Spiel mitnehmen könnte (natürlich gegen einen vorher vereinbarten Preis).
Nach Hamburg selbst kommen wir, die Frage ist nur wie wir heimkommen. Busfahren kommt für uns, aufgrund der noch längeren Fahrt, nicht in Frage.
Evtl. fahren ja auch mehrerer mit dem Zug (ICE) zurück und wir könnten uns zusammenschließen, um einen günstigeren Preis zu bekommen.

Gruß

Zurück zu Mitfahrzentrale

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder